Vorort in Erdmannhausen

Flohmarkt des TTV Erdmannhausen e.V.

Am Sonntag, dem 02.02. fand ein ausgesprochen gut besuchter Flohmarkt in der Halle auf der Schray statt. Da ließ ich es mir natürlich nicht nehmen, hier vorbeizuschauen auch, wenn das Wetter für eine Fahrradtour nicht ganz so optimal war.

Der TTV Erdmannhausen e.V. hat dies veranstaltet und mit Kaffee und Kuchen sowie frischem vom Grill Gäste wie Teilnehmer versorgt.

Ich selbst mag Flohmärkte schon seit Kindertagen.

Das Stöbern und Krusteln, das Wiederentdecken alter Dinge und auch die Anekdoten, die man zu alten Erinnerungsstücken zu hören bekommt, ist immer wieder ein schönes Erlebnis.


Die Veranstaltung war sehr gut besucht über den ganzen Tag und der Verein durfte sich über eine rege Nachfrage nach Verpflegung freuen.

Ich selbst hatte das Vergnügen, mit vielen Menschen reden zu dürfen, das eine oder andere Gemeinderatsmitglied und insbesondere ein paar Vertreter des Vereins kennenlernen zu dürfen.

Achja, und ein bisschen eingekauft haben wir natürlich auch.


0 Kommentare zu “Flohmarkt des TTV Erdmannhausen e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.