Vorort in Erdmannhausen

Fotoshooting Corinna Holzer

Heute gab es das erste von 2 Fotoshootings für Plakate, Flyer, Webseite und so weiter.

Ich habe mich entschlossen 2 solcher Shootings zu machen mit den beiden Künstlern aus Erdmannhausen.

Heute waren es Studioaufnahmen bei Frau Corinna Holzer.
Diese werden eher in klassischen Medien genutzt werden wie Plakaten oder Flyern.

An dieser Stelle erlaube ich mir Frau Holzer ausdrücklich zu loben. Ihr Studio ist hervorragend ausgestattet und sie versteht eine Menge davon mich in Szene zu setzen.

Auch war es sehr interessant, ihre Eindrücke zu Erdmannhausen zu erfahren und ich freue mich, ihre Kunst im Wahlkampf zu erleben.

1 Kommentar zu “Fotoshooting Corinna Holzer

  1. Pingback: Fotoshooting Jens May – Erdmann4Erdmannhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.