Uncategorized

Infostand 22.02.2020

Mit dem Eintreffen meiner Flyer am Vortag und der zugesagten Unterstützung durch Kollegen in der Piratenpartei war alles bereit für meinen ersten Infostand in der Mittelstraße.

Noch ein wenig improvisiert aber durchaus ein Erfolg.

Bei schönem Wetter kamen wir ins Gespräch mit den Menschen an unserem Pavillon und ich habe neben Herrn Fuchs auch nun meinen Mitbewerber Herrn Kohler hier kennengelernt.

Kernpunkt meiner Wahlkampfstrategie sind solche Infostände und deshalb werde ich jeden Samstag von 8-13 Uhr in der Mittelstraße anzutreffen sein sowie an allen übrigen Tagen wo ich dies einrichten kann.

Dies ist der ideale Zeitpunkt und der ideale Ort um mit den Menschen ins Gespräch zu kommen, zu erfahren was sie bewegt und meine Gedanken wie man diese Anliegen angehen kann zu vermitteln.

Ich hoffe ich werde auch Sie dort bald kennenlernen

0 Kommentare zu “Infostand 22.02.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.