Uncategorized

Piratentreff Ludwigsburg

Am 21. Februar stand der allmonatliche Piratentreff der Piraten im Landkreis Ludwigsburg an.

Diese finden immer am dritten Freitag des Monats um 20 Uhr statt im Restaurant

Die Griechin
Leonbergerstr. 23
71638 Ludwigsburg

Wie alle Veranstaltungen sind diese grundsätzlich öffentlich und es sind Gäste in jeder Form willkommen und erwünscht.

Hier sieht man mich mit meinen Parteikollegen Robert Merz und Regionalrat Michael Knödler, die sich bereiterklärten am folgenden Morgen mich bei einem Infostand zu unterstützen.

Da diesen Freitag auch meine Plakate und Flyer eingetroffen waren, stand der Piratentreff natürlich voll und ganz unter dem Thema der Bürgermeisterwahl.

Zwei der Teilnehmer sagten ebenso wie der stellvertretende Landesvorstand zu am folgenden Morgen mich bei einem Infostand zu unterstützen.

0 Kommentare zu “Piratentreff Ludwigsburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert