Uncategorized

Kandidatenliste geschlossen

Am Montag, den 17. Februar endete die Anmeldefrist und nun steht das Kandidatenfeld fest.

Als ich meine Kandidatur einreichte waren Herr Fuchs und ich noch alleine, mittlerweile sind wir mit Herrn Olma, Herrn Reindl, Herrn Kohler, Herrn Strauß, Herrn Oberman und Herrn Raisch auf 8 Kandidaten angewachsen.

Das ist sehr erfreulich!

Zum Einen hat der Wähler nun ein breites Angebot aus dem er auswählen kann und eine echte demokratische Entscheidung getroffen werden kann.

Zum Anderen zeigt dies aber auch vor Allem die Wertschätzung die Erdmannhausen und seine Einwohner verdient haben.

Mittlerweile gibt es drei offizielle Termine, die Sie auch auf dieser Webseite finden, wo alle Kandidaten eingeladen wurden und sich dem Wähler präsentieren können.

Die verbleibenden drei Wochen wird nun der heiße Wahlkampf laufen mit Infoständen und Veranstaltungen.

Ich möchte daher die Gelegenheit nutzen meinen Mitbewerbern einen spannenden und fairen Wahlkampf zu wünschen.

0 Kommentare zu “Kandidatenliste geschlossen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert