Uncategorized

Freie Wähler Treffen 20.02.2020

Eines der Dinge um die ich mich bemühe vor der Wahl ist es möglichst alle Fraktionen im Gemeinderat kennenzulernen.

Hierzu hatte ich mit Herrn Rogel, Fraktionsvorsitzender der Freien Wähler e.V. bereits gesprochen und er lud mich für diesen Tag ein mich vorzustellen im kleinen Sitzungssaal im Rathaus Erdmannhausen.

Neben mir stellten sich noch drei weitere der Kandidaten an diesem Abend vor, so dass unser Treffen aus einem kurzen Vortrag meinerseits und Fragen aus der Runde bestand.

Ich hatte Herrn Rogel und auch Herrn Glock schon auf der einen oder anderen Veranstaltung getroffen und kennengelernt und festgestellt, dass mich die Freien Wähler in Erdmannhausen positiv überraschen.

Aufgrund des Charakters als Verein erlebt man sehr unterschiedliche Ortsverbände bei den Freien Wählern und hier in Erdmannhausen sehe ich große thematische Überschneidungen in Themen wie Vereinsleben, ÖPNV oder auch sozialer Wohnbau.

0 Kommentare zu “Freie Wähler Treffen 20.02.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.