Uncategorized

Silvio Strauß

Wie die Marbacher Zeitung berichtete hat Silvio Strauß gestern nachmittag seine Kandidatur für das Amt des Bürgermeisters von Erdmannhausen unter Angabe von gesundheitlichen und familliären Gründen zurückgezogen.

Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen Herrn Strauß kennenzulernen, habe aber jede einzelne Kandidatur begrüßt, da sie dazu beitrug die Wertschätzung, die die Gemeinde Erdmannhausen verdient hat zu erhöhen.

Ich möchte mein Bedauern darüber mitteilen, da das Bewerberfeld und damit die Auswahl der Wählerinnen und Wähler kleiner wird.

Da Herr Strauß keine nähere Angaben gemacht hat möchte ich ihm alles Gute wünschen und hoffe darauf dass seine persönlichen Umstände sein politischen Engagement in der Zukunft wieder ermöglichen werden.

0 Kommentare zu “Silvio Strauß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.