Uncategorized

Fotoshooting Jens May

Heute gab es das zweite von 2 Fotoshootings für Plakate, Flyer, Webseite und so weiter.

Wie ich bei meiner Suche nach einem passenden Künstler herausgefunden hatte gibt es in Erdmannhausen zwei begabte Fotokünstler und habe mich entschlossen beide zu engagieren.

Nach der Studiosession am Mittwoch ging es heute um Aufnahmen in der Gemeinde.

Ich traf Jens May von may-pictures.de am Rathaus von Erdmannhausen und war gespannt.

Herr May ist wie ich im Bereich IT und Informatik beheimatet und so fanden wir schnell Themen, die nicht nur eine entspannte Athmosphäre gewährleisteten, sondern in Kürze unter den von mir formulierten Zielen sich wiederspiegeln werden.

Als Herr May seine Ausrüstung auspackte war ich sehr beeindruckt. Früher war meine Spiegelreflexkamera eines meiner liebsten Hobbys aber mit solch einer Ausrüstung hätte ich nie konkurrieren können.

Auch möchte ich Herrn Mays Gespür für gelungene Inszenierung ausdrücklich loben. Er weiß nicht nur was gut aussieht sondern auch wie er mit Licht und Motiv tolle Ergebnisse erschaffen kann.

0 Kommentare zu “Fotoshooting Jens May

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.